Wiedner Hauptstraße 146-148, 1050 Wien

Connect

Hauskreis

Die Hauskreise finden unter der Woche bei verschieden Mitgliedern zu Hause statt. Dort lesen wir gemeinsam in der Bibel, beten und haben Gemeinschaft. Dies ist eine großartige Möglichkeit sich zu vernetzen, die Bibel besser kennen zu lernen und im Glauben zu wachsen.

Wenn du gerne einen Hauskreis besuchen möchtest, such dir eine Gruppe aus und kontaktiere den Leiter. Du kannst auch eine E-mail an info@newcitywien.at schreiben.

Felix & Leslie Ring
Home Group Leader, Vienna South/Liesing, Thursdays, 6:15 p.m. (English)
Eric & Christy McCauley
Hauskreisleiter, 5. Bezirk (Deutsch) Dienstags, 19 Uhr
Matt & Liz Eck
Home Group Leader, 20th & 2nd Districts (English) Thursdays, 6 p.m.
Caleb and Britney Dossett & Brad and Stacey Hunter
Home Group Leader, 22nd District (English) Tuesdays, 6 p.m.
Jakub and Doris Ctvrtnicek & Mark and Karissa Laughter
Home Group Leader, 5th District (English) Bi-weekly, Sundays, 12:30 p.m.
JD & Thea Bautista
Home Group Leader, 4th District (English) Tuesdays, 6:30 p.m.
Jüngerschaft

Unsere Beziehung zu Gott stärken wir durch den Gottesdienst, die Treffen in den Hauskreisen, Seminare, Mentoring, persönliches Bibelstudium und Gebet. Wenn du mehr über Jüngerschaftsmöglichkeiten wissen möchtest, schreibe uns eine E-mail: discipleship@newcitywien.at

Jugend

Wir als Leiter möchten uns persönlich mit jungen Menschen verbinden, unsere Ohren und Herzen öffnen und dann das Evangelium mit Ihrem Leben verbinden.

Wir sind leidenschaftlich dabei, tiefe Antworten aus Gottes Perspektive auf Ihre ehrlichen Fragen aus dem wirklichen Leben zu geben.

Für unsere Teenager bieten wir eine Jugendgruppe an, in der wir uns über die Bibel unterhalten, Musik machen, spielen und gemeinsam essen.

Unsere Treffen sind auf Englisch.

Email: youth@newcitywien.at

Mutter-Kind Gruppe

Unsere Mütter und ihre Kleinkinder treffen sich regelmäßig. Diese Zeit wird neben dem gemeinsamen Spielen der Kinder zum gegenseitigen Austausch und zur Ermutigung genutzt (jeden zweiten Donnerstag um 09:30).

YAP - Young Adult Professionals

Wir sind ein kleiner, aber wachsender Dienst mit dem Ziel, uns untereinander und mit anderen Diensten in Wien zu vernetzen.

Frauenbibelkreis

Jeden zweiten Mittwoch treffen wir uns zum Frauenbibelkreis. In dieser Zeit lesen wir Gottes Wort, ermutigen uns gegenseitig, tauschen uns über das aus, was wir während des Studiums gelernt haben, beten gemeinsam und haben Gemeinschaft miteinander (Treffen alle 2 Wochen Mittwochs um 9:30 Uhr).