Wiedner Hauptstraße 146-148, 1050 Wien

Gemeinde Lokal Projekt

New City Wien möchte 320.000 € für eine neue Immobilie aufbringen, die uns als täglicher Versammlungs- und Büroraum dienen soll. Wir arbeiten mit einem christlichen Investor und Bauträger zusammen, der das angrenzende Lokal gekauft hat und es uns und eine weitere Gemeinde an Wochenenden für Gottesdienste mit Platz für bis zu 275 Personen vermieten wird. Wir haben auch das Recht, diese zweite Immobilie in der Zukunft zu kaufen, wenn Gott es vorsieht. All dies wird es uns ermöglichen, weiter zu wachsen und zu dienen, ohne eine zu große finanzielle Belastung auf uns zu nehmen. 
 
Unsere Gemeinde hat sich verpflichtet, aufopferungsvoll zu geben, damit dies geschehen kann. Wir preisen Gott, dass wir mehr als die Hälfte der Gesamtsumme allein durch Mitglieder unserer Gemeinde aufgebracht haben, und zusätzliche Mittel von Gemeinden und Gläubigen auf der ganzen Welt.  Wir haben das Lokal im September 2020 gekauft und renovieren seither, mit dem Plan, bis Ostern 2021 einzuziehen. Wir brauchen aber immer noch finanzielle Unterstützung für die Renovierungskosten.  Darüber hinaus werden wir diese Spendensammlung fortsetzen, damit wir das größere, angrenzende Lokal kaufen können, wie Gott es uns zur Verfügung stellt.  Ich danke Euch für Eure unter Gebet geäußerte Überlegung, uns bei diesen Bemühungen zu unterstützen.
Um dem Gemeindebaufonds der New City Wien zu geben…

GEBEN in Europa durch direkte Überweisung an die New City Wien

IBAN:    AT613200000113318944
BIC:         RLNWATWWXXX
BANK:   Raiffeisen Landesbank Niederösterreich/Wien
MEMO: New City Wien Church Building Fund

In den USA geben, klicke HIER  

Für mehr Information kannst du uns unter buildingfund@newcitywien.at kontaktieren!